SBSteffen BeyerApr 9Logo über HauptmenüWäre schick, wenn man in den Einstellungen das eigene Logo (PNG/SVG) zur Anzeige links oben über dem Menü auswählen könnte. 🙂PendingPendingPending1FaSB2
Sehr coole Idee!